FRAGEN & ANTWORTEN

ALLGEMEINES


Zahle ich Mitgliedsbeiträge bei EUROSEA?
Bei EUROSEA kannst du die Vorteile des Großhandelseinkaufs ohne jährliche Mitgliedsbeiträge genießen.

Warum habe ich keine Bestätigungsmail von EUROSEA erhalten?
Bitte schau immer im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach und kontaktiere uns gerne bei weiteren Fragen.

Wieso ist meine Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto eingegangen?
Bitte beachte, dass es 7 bis 14 Werktage dauern kann, bis der Betrag auf deinem Konto angezeigt wird.

Sind Transaktionen auf unserer Website sicher?
Sicherheit ist uns sehr wichtig. Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung einer sicheren Umgebung, die über die Sicherheitsstandards und -richtlinien der Branche hinausgeht. Wir verwenden eine Zahlungslösung, die ein validierter PCI DSS-kompatibler Dienstleister der Stufe 1 ist, und wir verfügen über ein PCI DSS Merchant Compliance-Zertifikat.

Was ist, wenn ein Artikel beschädigt ist, ein falscher Artikel geliefert wurde oder etwas fehlt?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nimm Kontakt mit uns auf und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ich damit nicht zufrieden bin?
Wenn du mit deinem Kauf nicht 100% zufrieden bist, können die Artikel gegen eine Rückerstattung zurückgegeben werden. Dafür hast du ab Lieferdatum 14 Tage Zeit.

Kann ich meine Kontoinformationen bearbeiten?
Du kannst deine Zahlungsmethode, Lieferadresse, E-Mail-Einstellungen und dein Passwort selbst online verwalten. Um deine E-Mail-Adresse zu bearbeiten, schick uns bitte eine E-Mail an sales@eurosea.de.

VERSAND


Wie erhalte ich bei meiner Bestellung kostenlosen Versand?
Du musst lediglich die Mindestbestellmenge von 99 Euro erreichen, um dir kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands zu sichern. Wenn die Bestellsumme unter 99 Euro liegt, berechnen wir für den Versand 3,99 Euro.

Wird meine gesamte Bestellung in einem Paket versendet?
Bestellungen, die ein Gesamtgewicht von mehr als 30kg oder sehr viele Einzelartikel enthalten, werden in der Regel in mehreren Paketen versendet. Bitte wundere dich nicht, wenn die Pakete nicht zeitgleich zugestellt werden sollten. Wir versichern dir, dass alle Artikel bei dir ankommen werden.

Ist es möglich, die Adresse oder den Inhalt meiner Bestellung nachträglich zu ändern?
Ja, nachdem die Bestellung durchgeführt wurde, hast du noch 1 Stunde Zeit uns über Änderungswünsche zu informieren. Alle Anfragen, die später bei uns eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Wie wird meine Bestellung versendet?
Wir arbeiten für den Versand aller unserer Pakete mit DHL zusammen. Aufgrund der Größe und des Gewichts mancher Bestellungen, können die Artikel in einzelnen Fällen in zwei Kartons gepackt werden.

Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb eines Werktages zu versenden. Wir senden eine E-Mail, wenn deine Bestellung bearbeitet wird, und eine weitere E-Mail, wenn das Paket versendet wird. Die Versand-E-Mail enthält die Sendungsverfolgungsnummer und ein voraussichtliches Ankunftsdatum.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Alle Tracking-Informationen und Lieferdetails findest du in der Versandbestätigungs-E-Mail und in deinem Konto auf eurosea.de.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder meine Lieferadresse bearbeiten?
Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an sales@eurosea.de. Wir können Stornierungen und Änderungen vornehmen, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde.

COUPON CODES


Wo gebe ich meinen Gutscheincode ein?
Wenn du zum Auschecken bereit bist, gib einfach deinen Gutscheincode in das Checkout-Feld ein und klicke auf „Übernehmen“.

Warum funktioniert mein Gutscheincode nicht?
Bitte stell sicher, dass deine Bestellung den Anforderungen des Gutscheincodes entspricht, den du verwenden möchtest. Wenn du das überprüft hast und weiterhin Probleme bestehen, sende uns bitte eine E-Mail an sales@eurosea.de.

Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben, aber vergessen, meinen Gutscheincode anzuwenden. Was jetzt?
Kein Problem, sende uns einfach eine E-Mail an sales@eurosea.de mit deiner Bestellnummer und dem Gutscheincode. Wir können das für dich prüfen.